Moslems demonstrieren gegen den Terroranschlag in Manchester

By San Jose, 26. März 2006 [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons

LONDON – Ein Gruppe von Muslimen bereicherte in London eine Gedenkfeier an die von einem muslimischen Kindermörder Weggebombten.

Wir erwähnen es, weil die „Qualitätsmedien“ dies ebenfalls „übersehen“ haben, und das obwohl es Muslime sind, die gegen Terroristen demonstrieren. Diese Demonstranzen gehören zu der in Deutschland von den „Bunten“ als besonder friedlich eingestuften Ahmadiyya Gemeinde. Diese „Bunten“ finden sie Ahmadiyya Gemeinde so begehrenswert und so friedlich, daß sie sie regelmäßig und gerne beim Bau von deren Tempel unterstützen.

In der Tat zeigen diese Ahmadiyya Leute ihre universelle Liebe für alle hier auf eindrucksvolle Weise, indem sie „Liebe für alle, Hass für niemanden“ brüllen und skandieren.

SO DISRESPECTFUL! Muslim organization interrupts a vigil held …

SO DISRESPECTFUL! Muslim organization interrupts a vigil held by Londoners in order to mourn the victims of the Islamic terrorist attack in Manchester to make a spectacle about how Islam is all about love… Ironic, considering a recent poll in Muslim majority areas revealed that over 80% of Muslims would refuse to turn in people they knew were looking to commit acts of terrorism against British citizens.Don't forget to Follow Us! >> A World at War – AWWar.com

Nai-post ni A World at War – AWWar.com noong Miyerkules, Mayo 24, 2017

Ein solcher Slogan sollte ja mindestens den meisten Pastoren unter den Lutheranern wie Öl die von „universeller Liebe“ erfüllte Kehle hinunterlaufen.

„Liebe für alle, Hass für keinen“ bedeutet aber in diesem Zusammenhang natürlich: „Liebe für den muslimischen Kindermörder, kein Hass für den muslimischen Kindermörder

Oder nur in anderen Worten ausgedrückt sagen sie mit „Liebe für alle, Hass für keinen“ nichts anderes, als „Toleranz für Intolerante„. In diesen Worten klingt das aber nicht so gut wie „Liebe für alle, Hass für keinen

Wir meinen: der Spruch „Liebe für alle, Hass für keinen„, also in anderen Worten „Toleranz für Intolerante“ ist doch auch das Lebensmotto der Gutmenschen auch in diesem Lande, oder?

Die SPD und die JUSOS und die so genannte „Antifa“ schweigen zu dieser „Demo gegen Hass“ natürlich ebenfalls und das obwohl diese Demo sogar von echten Muslimen veranstaltet wurde.